Alle Info's unter:  038372 766960

Ein kleiner Jahresrückblick, die Hafensaison 2021 ist ja nun auch schon ein paar Tage her, aber man muss sagen trotz aller widrigen Umstände ist sie gut gelaufen.

  • Ein kleines kurzfristiges Hafenfest sehr zur Freude der Einwohner der Stadt Usedom und ihrer Gäste.
  • Seit April 2021 hat unser Hafen einen Säulenschwenkkran der bis zu 12,5t heben kann, was unseren Service für Sie erweitert.

Unser Hafen wird, kann man sagen, immer besser angenommen und unsere Gäste fühlen sich gut aufgehoben bei uns.So das Feedback unserer Gäste.

Auch für die Saison 2022 sind wieder einige Events / Veranstaltungen im Hafen geplant, wie auch ein Hafenfest im Jahr 2022. Aber noch nicht betätigt, die Termine. Aber darüber informieren wir sie hier auf unsere Webseite, so weit alles bestätigt ist. Weitere Informationen zu Veranstaltungen in der Stadt Usedom finden sie auch auf der Webseite der Stadt Usedom.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Jahre 2022.

Ihr Hafenmeister

 

Unser Rückrufservice:

Wind & Wasser

Aktuelle Vorhersagen und Daten für Temperaturen, Windstärken und Wassertiefen finden Hier

Wetter

 

Usedom Rad

Ihr Fahrrad zu einer Tour können Hier buchen

Stromtankstelle

Ihre Stromtankstelle im
„Usedomer-See-Zentrum“